Unsere Vereinsführung handelt grob Fahrlässig (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Samstag, 02.11.2019, 23:16 (vor 16 Tagen) @ Lebof

Sorry, aber gegen Leipzig kann man halt mal verlieren, wenn die dann halt in einen Flow kommen wird’s schwierig (siehe deren Spiel gegen Wolfsburg) Offensiv finde ich es gar nicht so schlecht. Defensiv natürlich katastrophal. Denke Sandro wird dir richtigen Worte finden, jetzt sollten die Sinne geschärft sein, gegen Union zählt es. Pro Sandro Schwarz

Vermutlich ironisch gemeint, aber enthält halt auch Wahres. Leipzig ist gerade in so einer Phase, wo sie alles zerlegen können, wenn sie ne Wunde finden.

Als Reminder: Nein, ich klammer nicht bei Sandro Schwarz. Es gibt sicherlich bessere Trainer. Ich hab aber auch kein Problem, wenn er weiterhin dabei bleibt.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum