Wortpiratin: Where do we go from here? (Rund um Fußball)

wortpiratin, Sunday, 03.11.2019, 21:41 (vor 1607 Tagen) @ Alsodoch

Wenn diese gewollte Spielweise uns solche Ergebnisse liefert wie gestern bzw. wir damit regelmäßig baden gehen, sollte vielleicht dann doch mal die Spielweise überdacht werden. Zumindest sollte man die Spielweise ab und an ändern, um nicht wieder und wieder ins offene Messer zu laufen. Ich hoffe und kann mir nicht vorstellen, dass Schwarz und/oder Schröder solche Spiele wie gestern als Nebeneffekt der gewählten Spielweise einfach abhaken. Hätte was von mit dem selben Kopf x-mal gegen die Wand zu rennen...


Ich sach ma so, die Spielweise wäre ok, wäre sie richtig, fehlerfrei oder zumindest annähernd umgesetzt worden. Daran hapert es leider. Dem fehlerfreien Umsetzen.

Jap.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum