Herr Schröder sagt... (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 02.11.2019, 18:20 (vor 19 Tagen) @ Bimbes

Hab' es eben auch gesehen. Dann stellt sich doch die Frage, wieso die Mannschaft überhaupt nichts davon umsetzt? Hören sie ihm nicht zu, haben sie kein Vertrauen in sein System?

Kann die Aussage von Rouven mit dem "gut eingestellt" allerdings nicht wirklich ernst nehmen. Es war deutlich zu sehen, dass das nicht der Fall war.

Ohne Sandro in Schutz nehmen zu wollen bin ich mir sicher, dass sein Plan, welcher auch immer, vorsah, dass unsere Mannschaft derart lustlos über den Platz schlendert, sich quasi ohne große Gegenwehr die Bälle abnehmen lässt, den Gegner zum Tore schießen einlädt, und mal wieder nur Geleitschutz leistet.
Aus dem Kicker-Ticker:
"Dilettantisch, was Aaron und St. Juste da machen. Klostermann spritzt dazwischen und legt quer zu Werner - 8:0."

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum