Was seid ihr eigentlich für Arschgeigen? (Rund um Fußball)

strombergbernd, Samstag, 02.11.2019, 19:10 (vor 17 Tagen) @ Jammerlappe

Ist dir klar, dass Mainz 05 uns am Herzen liegt und wir hier posten, weil es wehtut sich das anzusehen?

Außerdem schreibst du doch auch hier während des Spiels rein...:doh:


Mal im Ernst, schaut ihr euch die 2. Hz noch an? Ich bin irgendwie nicht ausreichend masochistisch veranlagt.
Offensiv fand ich es gar nicht mal schlecht, aber defensiv halt hoffnungslos überfordert


Nein. Gucke LFC bis zur Pause und dann die Bayern-Niederlage in dem Ort bei Offenbach. Danach wieder Liverpool.


Mir es ebe de Waschlabbe runnergefalle. Da hab isch en wieder uffgehobe...


Unn? immer noch in de Griffel?

Dess geht disch en Scheissdregg an!

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum