Was seid ihr eigentlich für Arschgeigen? (Rund um Fußball)

Lerche51, Sonntag, 03.11.2019, 10:12 (vor 19 Tagen) @ MPO

Aber ein 0:8 in der BL ist ein Offenbarungseid. Ich dachte, sowas gibt’s nur bei den Bambini.


Frag bei Tottenham nach. Da war Bayern nicht mal gut, nur jeder Schuss ein Treffer. Sowas kommt vor.

Sehe ich anders. Kommt vor, klar. Hat man ja gestern gesehen. Darf aber nicht vorkommen, wenn man mal unterstellt, dass die Mannschaften in der BL alle ein gewisses gutes Niveau haben sollten. Ein solches Ergebnis kann nur dann zustande kommen, wenn beim Unterlegenen völlig die Qualität fehlt oder einiges nicht stimmt. Vielleicht auch beides. Die Tore gestern waren ja meist nicht sensationell herausgespielt, sondern oftmals verdammt schlecht verteidigt, von vorn bis hinten. Das liegt dann entweder an Ein- oder Aufstellung, vielleicht auch hier beides. Und wieder mal hat man das schon so oft gezeigte Gesicht der Mannschaft gesehen, die spätestens nach dem 0:3 aufgehört hat zu spielen, schlicht aufgegeben hat. Gab’s diese Saison leider schön öfter. Dass die Tordifferenz irgendwann auch sehr wichtig sein könnte, ganz abgesehen vom Blamagecharakter, scheint dann völlig egal. Mir kommt das diese Saison zu oft vor, als dass man das mit „kommt vor“ abtun kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum