Kicker: WM Einnahmen (Presselinks)

Michael_05er, Friday, 08. June 2018, 13:09 (vor 13 Tagen) @ TuS-FSV

Insgesamt finde ich die Regelung ziemlichen Müll... Warum muss man die Vereine entschädigen? Würde ich maximal dann tun wenn sich einer verletzt. Die Vereine sind bei WM oder EM doch froh wenn ihre Spieler nominiert werden und den Marktwert dadurch steigern. Und wenn nicht sollen sie halt nicht jammern sondern auf die Verpflichtung von Nationalspielern verzichten....

Abgesehen von Verletzungen ist es ja auch kein Vorteil, dass einige (evtl. besonders wichtige, weil besonders gute) Spieler nach der WM nochmal Urlaub haben und dann deutlich verspätet in die Saisonvorbereitung einsteigen. Das kann einen Verein zum Saisonstart schon schwächen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum