So kann man sich irren ! (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 15. May 2018, 20:18 (vor 5 Tagen) @ WienUllFuenfer

ja - yogi löw hat sicher auch sachliche gründe dafür. trotzdem ist es eben kein nachteil woche für woche vor seiner haustür zu kicken. war ja in der vergangenheit auch schon so ...

Naja, Notenbester deutscher Angreifer, Stammspieler und Leistungsträger in seinem Verein, 15 Tore... das man den mindestens einladen muss, gebietet schon der Anstand. Ich bezweifle, dass er im Abschluss-Kader landet. Selbst Gomez wird da wacklig sein.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum