WM: Frankreich - Belgien (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 11. July 2018, 10:15 (vor 7 Tagen) @ handgottesseinvater

übrigens auch medial: der ard-kommentator hat es explizit als besondere qualifikation hervorgehoben "zeit von der uhr zu nehmen".

das ist ungefähr so geil, wie wenn das feuilleton schreibt: "das gitarrensolo/die kadenz war zwar saulangweilig und viel zu lang, aber immerhin hat das konzert damit die zwei stunden grenze geknackt."

Jepp. Sehr guter Vergleich. Wenn man Betrug und Unfairness auch noch positiv hervorhebt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn das Schule macht. Siehe ja auch die "clevere Schwalbe" oder "cleveres taktisches Foul". Nein, das sind einfach Unsportlichkeiten. Teilweise sogar massive.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum