AZ: "Meine Zukunft liegt in Mainz" - Bungert im Interview (Presselinks)

WiewardieFrage @, Friday, 06. July 2018, 08:51 (vor 17 Tagen) @ rm_fussball

Vermutlich peilt er eine Karriere als Stadionsprecher an!.

Im Ernst: Ich finde Niko Bungert (ählich wie NiNo) eine prägende Spielerpersönlichkeit des letzen, sehr erfolgreichen, Jahrzehnts. Wie NiNo niemals ein Lautsprecher aber extrem verlässlich und wichtig für Mannschaft und Verein. Ich weiß natürlich nicht, welche Qualitäten er sonst so hat, aber ich fände es gut wenn er im Verein eine längerfristige Rolle bekäme. Trainernachwuchs zum Beispiel. Vor allem aber hoffe ich, dass das alles irgendwie würdiger verläuft als bei seinem langjährigen Nebenmann NiNo.

--
Watch this, you dickheads!
https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum