Trikots da (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Wednesday, 11. July 2018, 17:30 (vor 4 Tagen) @ Captain Spaulding

Ich finde das Diskussionsklima sehr angenehm.

Dennoch: Das inhaltliche Niveau der Trikotthreads war früher ("Ich bin zu fett für's neue Trikot!") einfach besser. Das muss man anerkennen, auch wenn man anderer Meinung ist.


Wurden eigentlich die Dauerkarten schon verschickt?


Gab es denn überhaupt schon genug Zinsertrag?.


Die Zinserträääsch sin proportional rückläufisch wie die Dauerkatteverkaufszaaahle!

WOISMEISPARBUCH?

--
Im Übrigen beantrage ich, Grindel und Bierhoff zu feuern, weil sie linkische Opportunisten sind und außerdem grotesk torungefährlich. Vielleicht kann ja Biowulf neuer Präsident werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum