Wann kommt der erste Neue? (Rund um Fußball)

You can`t quit me baby, Tuesday, 15. May 2018, 17:07 (vor 8 Tagen) @ MPO

Stimmt natürlich, die nicht vorhandene Langeweile, besteht mittlerweile doch zu oft aus Chaos und irgendwelchen Reibereien, nicht nur von der Führungsebene weg. Andererseits finde ich gerade seit Hofmann da ist, dass es wieder in die richtigere Richtung geht. Und die zwei Spiele gegen Leipzig und Dortmund waren mal wieder Mainz 05 pur! Man kann nur hoffen, dass jetzt endlich, frei nach Bernd Stromberg, Ruhe im Puff ist und wir mal eine schöne Bundesligasaison verleben können, hoffentlich auch mal fernab der Diskussionen, wo man dann letztlich sowieso nur Ferndiagnosen über Menschen stellt, die man weder persönlich, noch in ihrer Arbeit so wirklich kennt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum