Großer Rückschritt... (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 31.10.2020, 16:24 (vor 24 Tagen) @ leboef

Unverständlich, dass man auch jede Woche das gleiche probiert. Brosinski auf links (so viel schlechter kann Aaron doch gar nicht sein?), Quaison auf außen verschenkt und Boetius spielt der überhaupt mit?

Naja nächste Woche dann wieder Aufbaugegner Mainz 05 hilft e.V., dann geht auch die Schalker Seuchenserie zu Ende

Ernsthaft? Aaron?
Der verkörpert doch alles, was von den meisten (zu Recht) kritisiert wird und niemand sehen will. Ein toller Fußballer, der massive Motivationsprobleme zu haben scheint, als spanischer Ex-U-Nationalspieler im Popel-Mainz zu kicken. Und nein, das ist kein Bashing. Er kann mir gerne das Gegenteil beweisen und ich habe ihn wieder lieb. Er durfte es auch schon mehrfach versuchen, ist aber leider jeweils gescheitert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum