Das macht doch alles keinen Spaß mehr... (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Sonntag, 01.11.2020, 00:13 (vor 34 Tagen) @ Renner

Deine Einstellung ist unsere einzig sinnvolle Option: Zusammenreißen, weitermachen und wieder aufstehen...!

Genauso ist es. Die einzige Chance ist es, zusammenzuhalten und einen JETZT ERST RECHT Dickkopf durchzuboxen. Euphorie erzeugen durch Neueinkäufe im Winter ist aufgrund der finanziellen Situation nicht drin. Neuer Trainer auch nicht.
Nach 6 sechs Auftaktpleiten hat noch keiner bisher die Klasse gehalten. Wer wenn nicht wir sollte das denn schaffen?

Das kostet extrem Nerven, klar, ist für uns 05 Fans aber nun mal quasi eingepreist; und das nicht erst seit gestern-
Wer das nicht aushält, sollte sich leider einen anderen Verein oder ein anderes Hobby suchen...

Ja, wir sind da gemeinsam reingeschlittert, also müssen wir da auch gemeinsam raus. Das hat keiner alleine verbockt, genauso wenig wird uns da ein einziger neuer Messias rausholen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum