Spiel in Augsburg (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 31.10.2020, 17:30 (vor 24 Tagen) @ Mainz05erneu

Wir spielen wie ein Absteiger... und werden das - wenn kein Wunder geschieht - am Ende auch „schaffen“...


Der "Rekord" von Tasmania wackelt bedenklich. Ich hatte mich eigentlich wieder etwas Hoffnung, aber von dieser Mannschaft kann man einfach nichts Gutes mehr erwarten. Es ist erst Spieltag 6, doch so wenig Zuversicht in das eigene Team hatte ich noch nie. Bin ziemlich traurig.

Ach die ewige Tasmania.

Man kann von der Mannschaft erwarten, dass sie ihren Job macht.

Ich denke aber, dass wir auch unseren Job machen sollten.

Und der bestht darin, sich auf eine mögliche Entwicklung unter Jan-Moritz Lichte einzulassen und man konnte von Union bis Gladbach eine sehen und jetzt gibt es einen Rückschritt.

Es ist doch keiner hier neu beim Fußball. Warum sollte der Rückschitt jetzt die Wahrheit sein, wenn es der Fortschritt letzte Woche nicht war...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum