So gehts nicht weiter !! (Rund um Fußball)

oillenspiegel, Sonntag, 01.11.2020, 15:03 (vor 25 Tagen) @ Enderle

Blablabla - vor jedem Spiel, nach jedem Spiel, immer dasselbe Gelaber. Im Training ist alles bestens, während des Spiels klapp gar nix. Ein vollkommen hilfloser Trainer an der Außenlinie, der scheinbar keinen Kontakt zu den Kummern, die auf dem Platz rumstehen, herstellen kann..
Wer stellt eigentlich die Mannschaft auf?? Lichte oder Schröder ?? Warum wird Jonny Burkhard erst in der 83 Minute eingewechselt ?? Warum spielt ein Paul Nebel nicht ?? Warum spielt ein Mateta - Boetius - Quaison und wie die ganzen Legionäre heißen ?? - bzw. von spielen kann ja keine Rede sein, die stehen ja nur auf dem Platz. Der einzig Gute auf dem Platz ist immer noch Robin Zentner, Killian spielt nicht schlecht, Ötzi auch ( sorry, Brosi, nur 8 auswexeln ! ) Und wo kommt Zentner her ? Aus dem Nachwuchs !! Laßt doch einfach die Jungen, die für Mainz spielen ( und nicht nur fürs eigene Portmonee ) ran, Burkhardt, Barreiro, Nebel, Papela, Tauer etc, schlechter als das, was auf dem Platz herum irrt, können die auch nicht sein....Sorry, ich bin kein Trainer und von Fußball versteh ich auch nix, aber DER Weg geht geradewegs dahin, wo die ehemaligen Roten Teufel schon sind, schon lange !!! sind. Mußte mal gesagt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum