Das macht doch alles keinen Spaß mehr... (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 31.10.2020, 20:49 (vor 24 Tagen) @ Meenzer1990

Und leider ist es so, dass wir schon seit über zwei Jahren, mit einzelnen Außnahmen, keinen guten Fußball spielen. Und wenn sich das nicht kurzfristig ändert, so wie gegen Leverkusen und Gladbach eigentlich Potential zu sehen war, dann ist es egal ob wir erst November haben - dann wird es auch im April nicht besser aussehen. Das ist der springende Punkt.

Ja. Wenn man diese Argumentation aber ernst nimmt muss man sagen: Wir spielen schon 2 (eigentlich ja 3-5) Jahre so einen Schrott und haben am Ende immer mindestens 3 schlechtere gefunden.

Das soll keine billige Hoffnungsphrase sein, weil das erstens HSVesque wäre (mit wohl ähnlichem ausgang) und zweitens irgendwie verzweifelt klingt.
Aber es zeigt halt, dass die Realität so ist, dass zum Schluß abgerechnet wird und im November niemand absteigt.

Dass das mit 0 Punkten am 6. Spieltag deutlich schwerer wird, als mit den entsprechenden Ergebnissen der Vorjahre ist doch jedem klar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum