Spiel in Augsburg (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Samstag, 31.10.2020, 13:16 (vor 25 Tagen) @ Enderle

Ich hoffe auf einen Punktgewinn.
Der Aufwärtstrend soll fortgesetzt werden.

Bis jetzt ist offenbar wenig Interesse am Spiel...

Wenig Interesse ist richtig. Aufstellungstechnisch erwarte ich keine Überraschungen. Mein Wunsch Nebel in der Startelf wird sich wahrscheinlich nicht erfüllen. In Augsburg sahen wir in den letzten Spielzeiten nicht gut aus.

Ein Funken Hoffnung ist aufgrund der verbesserten Leistung zuletzt (viel schlechter gings auch nicht mehr) vorhanden. Gefühlt gibt es heute aber einen Rückschlag und wir verlieren mit einer schlechten Leistung mindestens 3:0. Ich weiß nicht gegen wen aus der 1. Liga wir im aktuellen Zustand überhaupt punkten können, lasse mich aber heute gerne eines Besseren belehren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum