Das macht doch alles keinen Spaß mehr... (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Saturday, 31.10.2020, 23:11 (vor 1244 Tagen) @ dadum

Es ändert sich halt aber nix an der Situation, wenn ich vor der Asche stehe, ständig Pressekonferenzen gebe, wo ich verkünde, dass ich die Situation verstanden habe und jetzt alles gebe, um die Karte in der Asche zu suchen, und dann lustlos ein bisschen darin herumstochere.

Ich könnte sehr gut damit leben, wenn man sich ernsthaft in die Asche schmeißt und alles versucht, die Karte zu finden. Und nicht nur immer und immer wieder davon redet.

Genug Metaphern jetzt


Eine letzte: Es geht nur um Deine Karte. Und jedem um seine.

Ich glaube jetzt haben alle, insbesondere die Mannschaft, verstanden worum es geht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum