So gehts nicht weiter !! (Rund um Fußball)

dadum @, Sonntag, 01.11.2020, 19:58 (vor 33 Tagen) @ Mainz05erneu

Vielleicht ist es gar nicht mal so entscheidend, ob Spieler x oder y auf dem Platz steht. Auch wenn ich es etwas befremdlich finde, dass einige scheinbar eine Stammplatzgarantie haben, trotz beständig schlechter Leistungen. Nur scheint man es Lavalée, Nebel und Co dann schlussfolgernd aktuell noch weniger zuzutrauen?! Das weiß ich nicht. Wir sind nicht im Training dabei.

Nebel ist halt nicht mal 18. Ich schrub ja gestern schon was von Geduld. Die ist in der causa noch mehr angesagt.

Völlig umgehauen hat mich allerdings wieder dieses Aussage lt. kicker: Brosinski und seine Mannschaftskollegen hätten einfach nicht "das gemacht, was der Trainer uns gesagt hat".
Da sind schon wieder alle Alarmglocken bei mir angegangen ob der jüngsten Ereignisse!!

Das ist allerdings sehr bedenklich und hat mich mehr als aufhorchen lassen.
Aber: Es ist ja irgendwie das, was wir ja schon seit 3 Jahren vermuten und weshalb letztendlich Sandro wohl auch gehen musste... Und in einer Wahrnehmung ist da neu, dass sowohl Brosi, als auch Lichte in der PK das so benennen. Ob das hilft, dass es in den Griff bekommen wird, weiß ich nicht, aber ich halte es erstmal für positiv. (Oha, was muss man bescheiden sein)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum