Das macht doch alles keinen Spaß mehr... (Rund um Fußball)

Meenzer1990, Samstag, 31.10.2020, 17:39 (vor 24 Tagen) @ dadum

Ich finde Brosi hat es eben ganz gut auf den Punkt gebracht. Augsburg, das ist doch der Gegner gegen den Du 100 % Gas geben und präsent sein und die Punkte holen musst. Wenn Du gegen diese Mannschaften nicht gewinnst - gegen wen denn bitte dann?
Und leider ist es so, dass wir schon seit über zwei Jahren, mit einzelnen Außnahmen, keinen guten Fußball spielen. Und wenn sich das nicht kurzfristig ändert, so wie gegen Leverkusen und Gladbach eigentlich Potential zu sehen war, dann ist es egal ob wir erst November haben - dann wird es auch im April nicht besser aussehen. Das ist der springende Punkt.

Aber ich hoffe genauso wie Du, dass S04 in einer Woche hinter uns steht. Aktuell kann ich es aber nicht so wirklich glauben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum