Kurzfazit (Rund um Fußball)

eif, Saturday, 13. January 2018, 18:53 (vor 186 Tagen) @ MPO

Starke erste halbe Stunde, verdiente 2:0 Führung. Danach - warum auch immer - total den Faden verloren. Selbst nach dem Anschlußtreffer war doch die Welt noch in Ordnung, warum die Jungs da dann so ins Schwimmen gekommen sind, ist mir völlig unbegreiflich.


IMO geistig abgeschaltet. 2:0 geführt, bis dahin auch sehr gut gespielt und nichts zugelassen und dann halt nicht mehr "da" gewesen. Und schon fängt man sich ne verkackte Ecke und fällt beim Elfmeter auf den Robben-Trick rein. Und dann kommt man da nicht mehr raus.

Scheisse gelaufen. Vollkommen unnötige Niederlage, nur weil man zu früh zurückfährt. Das gilt es dringend abzustellen. Ansonsten war vieles eigentlich ganz cool. Holtmann links gefällt mir eminent gut, Brosinski rechts auch. Hoffe sehr, dass wir die in Verbindung mit der Dreierkette weiter sehen.

Richtig scheisse ist eben nur, dass wir manchmal abschalten und nicht mehr da rauskommen.

P.S.: den Großteil der Meinungen hier im Thread kann man nicht mal den Hunden geben. Die fressen zwar jeden Scheiss, aber es hat dann schon Grenzen.


Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum