Halbzeitfazit (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 14.06.2020, 17:34 (vor 1383 Tagen) @ leboef

Heimspiele nach Corona und Mainz 05 das passt irgendwie nicht.
Das Spiel erinnert doch stark an die Auftritte gegen Union und Hoffenheim. Die Mannschaft will irgendwie, findet aber keine Lösungen. Augsburg steht gut und wenn wir mal durchkommen werden einfach die falschen Entscheidungen getroffen (Mateta) oder man hat irgendwie Pech. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage wir schießen heute keins mehr (ohne ordentliche Mithilfe der Augsburger). Dann hat man also das „Finalspiel“ gegen Bremen (wenn es dann überhaupt reicht), macht Hoffnung nach unseren bisherigen Heimauftritten.


Wir waren gerade dabei uns von dem Schock des Gegentors zu erholen, da kommt der fiese Sturz von Taiwo. Wer da nicht ein paar Minuten braucht, sich zu erholen, weiß ich nicht.
Ab der 30./35. Minute war das ordentlich.
Wenn wir so weiterspielen können rutscht auf jeden Fall noch einer durch.
Und dann wird's spannend.


Ich habe dir schon gegen Hoffenheim gesagt die machen keinen mehr und du hast es mir nicht geglaubt :-P
Genauso kann ich dir sagen, dass sich unsere Jungs auch gegen Bremen in die Hose machen und wieder anrennen ohne ein Tor zu schießen.

Gegen Dortmund und Levkerusen erwarte ich ordentliche Spiele, da dort keine was erwartet. Am Ende fehlt uns da aber die individuelle Klasse vermutlich

Da wir noch gar nicht so viele Bundesligasaisons gespielt haben, wie hier der sichere Abstieg proklamiert wurde, bin ich noch relativ entspannt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum