Alles zum Spieltag in Hannover (Rund um Fußball)

pauli05, Saturday, 13. January 2018, 21:26 (vor 100 Tagen) @ otz1905

Ich spring jetzt mal etwas auf die Seite von MPO...natürlich bin ich auch sauer, enttäuscht und auch etwas ratlos. Ich verstehe auch, dass man unmittlelbar nach dem Spiel Frust ablassen will...aber ich werfe nicht die Flinte ins Korn und gebe immer 90 Minuten 100%...und genau das ist der Punkt...individuelle Fehler, weil man einmal nicht aufgepasst hat...das ist Fussball.
Alle Spiele werden durch vermeintliche Fehler entschiedenen und wir machen einfach pro Spiel zu viele davon. Bei der Ecke nicht pennen, Elfmeter vermeiden und wir gewinnen vermutlich 2:1 und jeder hier würde schreiben...super gemacht..sehr effektiv und in der 2. Hälfte nicht mehr viel zugelassen. Und genau das ist wieder der Punkt...2 Szenen entscheiden ein Spiel und die nachfolgenden Kommentare dazu. Ja, scheisse gelaufen..sollten wir in den Griff kriegen, sonst kann es eng werden. Jeder sollte an sich arbeiten...dann schaffen wir das auch gemeinsam. Ich mach das jetzt schon 50 Jahre mit und habe immer noch Spass dran...auf gehts an alle....Stuttgart zerlegen....in diesem Sinne

--
alter Kigges-Sack

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion