Da hat Sandro ja ganze Arbeit geleistet (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Saturday, 13. January 2018, 18:25 (vor 186 Tagen) @ Gusticus

Ich bin nur mal gespannt, wenn es dabei bleibt, wem man die Schuld in die Schuhe schiebt. Der Schiri und Videoassistent fällt bisher aus.


Na, Sandro Schwarz bestimmt nicht, der ist doch laut der hiesigen Meinungsführerschaft unantastbar. Schmidt, Martin Schmidt ist Schuld, mit seinem angeblichen taktischen Unverständnis und Unvermögen letzte Saison, das haben die Spieler immer noch intus. Nur komisch, dass er damit den Abstieg vermieden hat...

Solange rechnerisch noch was geht, lehne ich eine Debatte über dieses Thema ab.:furz:

--
Im Übrigen beantrage ich, Grindel und Bierhoff zu feuern, weil sie linkische Opportunisten sind und außerdem grotesk torungefährlich. Vielleicht kann ja Biowulf neuer Präsident werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum