Kurzfazit (Rund um Fußball)

haadruffwienix, Saturday, 13. January 2018, 19:26 (vor 100 Tagen) @ MPO

Lieber MPO,

ich bin ja oft mit Dir einer Meinung und bin auch der Letzte, Dir den Fußballsachverstand abzuerkennen.

Aber geht es nur mir so oder höre ich das seit "Ewigkeiten":

Ich weiß selbst, dass wir sehr viel "Pech" mit dem Videoassi hatten und dass es auch das ein oder andere Mal einfach kacke gelaufen ist. Aber ich habe im Moment stärker als je zuvor die Befürchtung, dass wir am Schluss der Saison unter dem Strich stehen, aber eigentlich in jedem Spiel sehr gute Ansätze hatten. Es gab nur immer ein "aber".

Um es mit den Worten von Loddar zu sagen: Wäre wäre, Fahrradkette.

Ich für meinen Teil kann im Moment leider keinen Silberstreif am Horizont erkennen und es hilft mir auch 0, dass wir immer gute Ansätze zeigen, aber zu wenig zählbares dabei rumkommt. In Schönheit sterben hat noch keinem geholfen.

Haadruffwienix, desillusioniert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum