Kurzfazit (Rund um Fußball)

Jammerlappe @, Würzburg, Saturday, 13. January 2018, 20:38 (vor 7 Tagen) @ MPO


Ja, oder den Messi damals, als Barca den geholt hat. Würd uns auch super weiterhelfen. Was ein Geblubber. Die toll funktionierenden Freiburger stehen genau 3 Punkte vor uns. Das ist jetzt auch nicht gerade immens. Wenn du wenigstens Augsburg genannt hättest...

Was Freiburg spielt, sieht deutlich strukturierter aus...mit den Punkten zu argumentieren, passt jetzt irgendwie nicht ins Bild, berücksichtigt man deinen sonstigen Argumentationsansatz.

Ich frage mich heute wirklich, wo die Arroganz herkommt, dass man glaubt, nach einer 2:0-Führung die Konzentration herunterfahren zu können. In meiner Vorstellung müsste das dazu führen, dass man noch aggressiver, wacher und ehrgeiziger das Erarbeitete sichert. Zumal man ja die Lektion Hoffenheim schon erteilt bekam. Es gibt ganz klar ein Mentalitätsproblem. Schau mal links und rechts wie die Konkurrenz Bundesligafußball angeht, MPO. Wie die Bullen bei 3:1 in der 89. es noch in den Zweikämpfen krachen lassen. Wir fallen deutlich ab. Woran das liegt, sei dahingestellt. Sicher nicht an der mit Abstand schlechtesten individuellen Qualität.

--
"Freiheit, das heißt Unabhängigkeit von eines anderen nötigender Willkür, ist dieses einzige, ursprüngliche jedem Menschen, kraft seiner Menschheit, zustehende Recht." Kant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum