Kurzfazit (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Saturday, 13. January 2018, 20:24 (vor 100 Tagen) @ olmer05

MPO,
Ich finde Deine Überheblichkeit anderen Forum TN nicht mehr feierlich.
Es gibt nur eine gängige Expertenmeinung undss ist deine...Es gilt MEINUNGSFREIHEIT.

Ja. Aber keine Meinungspflicht. Wenn man nur Blödsinn absondern will, weil man grad Dampf unterm Kessel hat, sollte man auch einfach mal die Backen halten. Da über mir steht so viel Blödsinn, das kann man ja weder "Kritik" oder "Meinung" nennen, dass ist einfach nur Getröte.

Ich denke eben nicht ,das alles ganz "cool" war oder ist.
Es fehlt das Grosse und Ganze, das Konzept, die Truppe ist mit Ihrer Unsicherheit auf dem Weg in die 2. Liga, das ist einfach Fakt.

Zumindest ist das eine schöne Sammlung von Allgemeinplätze. Am besten weiter machen mit "Die Spieler müssen mal Gras fressen" und "Wir brauchen einen harten, erfahrenen alten Hund als Trainer".

Man muss auch mal Kritisch sein dürfen und kann echt nicht alles schwarz, aber auch nicht alles durch die rosa Brille sehen.

Mach ich das? Nein. Ich sehe die guten Punkte, von denen es auch ne Menge gibt und sehe auch die Knackpunkte, die mir nicht gefallen.

Schau dir Freiburg an, welche Spieler die holen, das funktioniert halt...die hätten auch in Mz reüssieren können...

Ja, oder den Messi damals, als Barca den geholt hat. Würd uns auch super weiterhelfen. Was ein Geblubber. Die toll funktionierenden Freiburger stehen genau 3 Punkte vor uns. Das ist jetzt auch nicht gerade immens. Wenn du wenigstens Augsburg genannt hättest...

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum