Das ist so kaum noch hinnehmbar (Presselinks)

Bimbes, Sunday, 14. January 2018, 11:35 (vor 190 Tagen) @ Alsodoch

Stimmt! Und ich habe das Gefühl, dass uns an dieser Stelle eine Persönlichkeit wie Christian Heidel fehlt. Er hätte schon längst eine Wutrede gehalten und die Mannschaft mal ordentlich wachgerüttelt. Aber weder Schröder, noch Schwarz machen das. Da wird immer nur schön geredet, anstatt mal Klartext zu sprechen.

Allgemein ist mir unsere sportliche Führung viel zu brav. Es gab so viele gravierende Fehlentscheidungen in der Hinrunde gegen uns, aber das wurde fast immer demütig akzeptiert. Als Mainz 05, ohne große Lobby, muss man da aber erst Recht mal den Mund aufmachen und sich Gehör verschaffen. Das überträgt sich dann ja auch auf die Mannschaft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum