Da hat Sandro ja ganze Arbeit geleistet (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 14. January 2018, 10:12 (vor 9 Tagen) @ Alsodoch

Zu späte Einwechselung von Tony und Emil.

Kurzer Nachtrag dazu, weil die Fanseele sich daran ja regelmäßig erhitzt:

Dass zu spät gewechselt wird bemängele ich -für mich- in der Mehrheit dar Spiele.
Das habe ich bei Martin Schmidt schon gemacht. Und bei Kasper Hjulmand. Und bei Thomas Tuchel.
Bei Kloppo sowieso. (Bei Andersen weiß ich es interessanterweise gerade nicht)

Jetzt waren wir in dieser Zeit mittelmäßig erfolgreich, ich habe immer noch keinen Fußballlehrer,
genannte Personen phasenweise halbwegs interessante Jobs in der Branche...

Das könnte man auf die Idee kommen, dass die eigene Wahrnehmung jetzt nicht 100%ig korreliert mit dem, was möglicherweise gut ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum