KORREKTUR! (Rund um Fußball)

dadum, Thursday, 27.07.2023, 16:38 (vor 276 Tagen) @ Fabfour

Hi,

du hast hier u.a. auch Edimilson Fernandes mit -7,5m EUR aufgelistet. Der ist aber noch bei uns.

Außerdem ist in der Liste auch Spieler wie Aaron Martin mit -10m EUR aufgeführt.

Ja eben.
Das ist natürlich völliger Blödsinn. Zumal beide noch zwischendurch verliehen waren. Da haben wir Geld für bekommen...
Spieler werden ja nicht verpflichtet, um mit Weiterverkauf einen Mehrwert zu erzielen.
Der Mehrwert besteht ja schon durch die Leistung.

Man müsste also mindestens mal Einsatzzeiten mit entsprechenden Einnahmen des Vereins in der fraglichen Zeitspanne gegenrechnen.

Und die Transferbilanz von Heidel würde ich da gerne mal neben dran stellen.


Ändert aber alles nix daran, dass wir in der Summe jetzt besser fahren, als mit Schröder...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum