Mainzer "Streichliste": Auch Marcus Ingvartsen soll gehen (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 08.06.2023, 22:19 (vor 324 Tagen) @ pattymainz05

https://www.90min.de/posts/auch-ingvartsen-mainz-plant-mit-diversen-spieler-verkaufen

"Abseits von Ingvartsen: So sieht die Mainzer Streichliste aus
Neben Ingvartsen stehen allen voran Spieler auf der Mainzer Streichliste, die gar keine bis höchstens kleine Rollen spielen. So sollen auch Aymen Barkok, Marlon Mustapha, Delano Burgzorg, Anderson Lucoqui oder Maxim Leitsch den Verein zur neuen Saison verlassen.

Das gilt auch für Ronael Pierre-Gabriel. Die vergangene Saison war er an Espanol Barcelona ausgeliehen. Die ausgehandelte Kaufoption war allerdings kein Thema. Eine erneute Leihe - es wäre bereits die vierte - soll nicht folgen. Stattdessen wird Mainz auch bei ihm eine Trennung anvisieren."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum