Laux nach Sandhausen (Rund um Fußball)

Carlsche, Tuesday, 11.07.2023, 20:38 (vor 291 Tagen) @ pattymainz05

https://www.mainz05.de/news/laux-bis-saisonende-zum-sv-sandhausen/

Leute, Leute...
Unsere Spieler verlassen uns wie Fliegen und ihr beschäftigt euch mit alten Trikots aus Betzenhausen....!!!?ß?!1

Mit Laux nach Sandhausen MUSS sich noch etwas in der Abwehr tun. Sprich ein Innenverteidiger oder sogar zwei und ein Ersatz für unsere ehemalige Nummer 3.
Zusätzlich mache ich mir etwas Sorgen um die U23, wobei ich nicht sicher weiß, wie deren Kader aktuell aufgestellt ist.

Ich hatte nämlich gehofft, dass Laux zwischen der 1. Mannschaft und der U23 pendelt, ein bisschen das Modell Weiper mit der U19. Wobei das sicher für die persönliche Entwicklung nicht so optimal ist und stattdessen aus Sicht des Spielers ein hoffentlicher Stammplatz bei einem "ambitionierten Drittligisten" zu bevorzugen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum