Aaron Nachfolger aus Frankreich? (Rund um Fußball)

knightclub, Sunday, 09.07.2023, 01:56 (vor 294 Tagen) @ elkinho

aus Lille.... wäre aber sicher kein Schnäppchen

Wäre dann mit Caci auf der Seite luxuriös besetzt. Außer Bo sieht Caci perspektivisch eher in der Innenverteidigung. Wobei er mir da zu viele Böcke geschossen hat mit falschem Stellungsspiei usw....


Halte ich für reines Namedropping. Viel zu teuer und darüber hinaus ein sehr defensivorientierter Verteidiger mit langer Verletzungshistorie. Auch nicht mehr der allerjüngste.
In aller Kürze: so ziemlich jede Eigenschaft ist das konkrete Gegenteil von dem, was wir eigentlich suchen (laut Maddin und co.)

Ob da was dran ist, glaube ich auch erst mal weniger.

So extrem ist die Verletzungsgeschichte aber auch nicht, Elkin war z.B. auch in siner frühen Phase bei uns dauernd vangeschlagen / verletzt, gegen Ende seiner Zeit hier aber ziemlich stabil.
Mit 24 Jahren auch nicht alt und defensiv orientiert kann man nicht unbedingt sagen, wenn man youtube anschaut. Gerade die ersten Flügelangriffe sind schon recht dynamisch, wenn auch in einer schwächeren Liga.

https://www.youtube.com/watch?v=YHYqyUrgCwA

Allerdings kolportierte 5 Millionen Abwechslung sollten wir lieber mal wieder in einen quirliogen Flügelstürmer ausgeben als auf einer Position, die wir eigentlich gut besetzt haben. Dann könnten wir auch wieder mal ein anderes System spielen, sofern gewünscht. Und auch noch einen weiteren Innenverteidiger könnten wir gut gebrauchen (Burgzorg traue ich den Durchbruch nicht mehr zu...)=


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum