Sommerpausen-Spekulatius (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Tuesday, 30.05.2023, 15:11 (vor 325 Tagen) @ elkinho

Wer kommt, wer geht?
Auf welchen Positionen seht ihr Handlungsbedarf?

Alles rund um potenzielle und tatsächliche Ab-und Zugänge gerne hier rein.

P.S.: Habe am Bruchweg vorhin ein Auto mit Dortmunder-Kennz*16tons*


Ich schreibe hier mal runter, was ich mir persönlich erhoffe, nicht was ich erwarte.

Abgänge:
Lucoqui 0,5 Mio
Leitsch 2 Mio
P. Gabriel 1,5 Mio
Stachi 12 Mio +
Barkok 1 Mio
Lee 3 Mio
Burgzorg 1,5 Mio
Bobzien 0,5 Mio
Ingvartsen 4 Mio
Mustapha 1 Mio

Ich denke alleine hier lässt sich erahnen, dass ich mir doch eine gewisse Kaderveränderung wünsche. Ich glaube mit unserer Truppe ist erneut mindestens mal eine weitere sorgenfreie Saison möglich, ich glaube aber dass wir nach zwei mal 46 Punkten in Folge durch einzelne Veränderungen am Kader, vorallem in der Abwehr und im Mittelfeld, auch eine Saison spielen können, in der nochmal plusminus 10 Punkte mehr drin sind.
Ich würde mich wahrscheinlich auch von Stachi und Lee trennen wollen, wenn für die beiden ein passendes Angebot reinkommt (siehe oben), da ich sie einfach für zu unkonstant halte und der Meinung bin, mit den 17, 18 Mio die man für die beiden einnehmen könnte guter Ersatz finanzierbar wäre.
Das selbe gilt für Inge, er hat zwar mehrfach nachgewiesen, dass er einen Riecher hat, ich finde aber unabhängig davon hilft er unserem Spiel überhaupt nicht weiter und wenn die Ablöse stimmt dann trenne ich mich gern von ihm.
Die anderen oben aufgeführten Abgänge werden wahrscheinlich nicht die von ihnen gewünschten Einsatzzeiten bekommen und somit automatisch zu Verkaufskandidaten.

Zugänge:
1x LV
1x IV
1x DM
2x OM/ZM
1x ST

Ich möchte Stach und Leitsch gerne behalten.
Stach hat (mit Einschränkungen) bei uns eine Seuchensaison hinter sich. Viel Verletzungspech.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, werden wir noch viel Freude an ihm haben!
Bei Leitsch sehe ich es ähnlich, allerdings ein wenig anders gelagert.
Bis zu seinem 'Ausfall' war er gut, auch Stammspieler, und trainieren soll er ja mittlerweile auch wieder richtig gut. Zudem ist er erst 1 Jahr bei uns. Da würde ich die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen.
Leo möge bitte schnell verlängern, den den berühmten nächsten Schritt sollte er besser bei uns machen. Wir wissen doch alle wie es denen so häufig ergangen ist, die gegangen sind. Da ist doch Suat Serdar das beste Beispiel: 2 X abgestiegen!
Auch Lee hätte ich gerne weiter bei uns. Was der uns schon geholfen hat!
Bei Inge bin ich zwiegespalten und sehe es ähnlich. Er macht ja seine Tore, aber sonst...
Ich bin gespannt, was sich bei uns tun wird. Unsere Verantwortlichen sind ja immer für Überraschungen gut.


NUR DER FSV!!! :schal: :megafon: :schal:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum