Sommerpausen-Spekulatius: Zalazar & Pherai (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 01.06.2023, 17:55 (vor 330 Tagen) @ Immer05

Ich hoffe sehr, dass Leo bleibt!
Burgzorg, Barkok,Leitsch wären für mich neben den ausgeliehenen Spielern (außer Papela) Verkaufskandidaten.
Mustapha oder Ingvartsen würde ich auf jeden Fall behalten.
Mir gefällt Zalazar von Schalke 04 sehr gut, was haltet ihr von ihm?

Ich fand ihn diese Saison zu unkonstant... Aber naja, auf welchen Schalker trifft das nicht zu?
Mir persönlich wäre Immanuel Pherai von Braunschweig lieber. Er wurde auch vor ein paar Tagen mit uns in Verbindung gebracht. Er war wahrscheinlich der absolute top offensive Mittelfeldspieler der abgelaufenen 2. Liga Saison!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum