Mustapha nach Italien (Rund um Fußball)

Carlsche, Tuesday, 11.07.2023, 20:13 (vor 292 Tagen) @ pattymainz05
bearbeitet von Carlsche, Tuesday, 11.07.2023, 20:16

https://www.mainz05.de/news/mustapha-wechselt-zu-como-1907-in-die-serie-b/

Dazu habe ich keine richtige Meinung. Ich fand er hatte gute Ansätze, aber auch wegen der Verletzung letzte Saison war nicht klar, ob er uns wirklich helfen kann.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!!!

Krass ist aber, dass der für mich schon abgeschriebene Burgzorg damit bleiben dürfte. Oder dass man doch sehr auf Gruda und Weiper vertraut. Letzteres würde mich unglaublich freuen. Unsere Talente brauchen einfach Spielzeit.
Wobei diese zwei, Burgzorg und Mustapha doch sehr unterschiedliche Spielertypen sind. Auch Inge war ganz anders. Somit wird es noch schwieriger, dass während eines Spiels ein Wechsel zwischen ähnlich veranlagten Spielern stattfindet. Vielleicht führt dies ja zu mehr taktischer Flexibilität. Ben Bobzien ist aktuell auch noch im Kader.

Ich bleibe dabei. Vorerst wird unser gesetzter Sturm aus Karim und Ludo bestehen. Aber alle anderen können je nach Gegner und Spielverlauf für Impulse sorgen.

Ps: laut ligainsider verpasst unser Kapitän den Saisonstart. Wäre eher ungünstig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum