Laut Kicker steht Krauß kurz vor der Unterschrift (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 28.06.2023, 23:02 (vor 305 Tagen) @ elkinho

Wer kommt, wer geht?
Auf welchen Positionen seht ihr Handlungsbedarf?

Alles rund um potenzielle und tatsächliche Ab-und Zugänge gerne hier rein.

P.S.: Habe am Bruchweg vorhin ein Auto mit Dortmunder-Kennz*16tons*


https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-news-das-fordert-rb-leipzig-fuer-krauss/...

Und auch hier kamen die Gerüchte wohl nicht von ungefähr... Der Kicker meldet zumindest, dass es nur noch um die Höhe der Ablöse zwischen Red Bull und uns geht:

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, ehe sich Tom Krauß (22) dem 1. FSV Mainz 05 anschließt. Nach kicker-Informationen hat sich der U-21-Nationalspieler auf die Rheinhessen als neuen Arbeitgeber festgelegt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/957552/artikel/u-21-nationalspieler-krauss-hat-sich-auf-mainz-05-...

Sehe das mit gemischten Gefühlen. Krauß ist zwar ein heiß gehandelter Spieler (Marktwert wird auf 7 Mio Eur geschätzt), aber da er ein klarer 6er/ZM ist, bedeutet das wohl, dass uns Leo verlassen könnte.
Persönlich weiß ich iwie nicht, was ich rein sportlich von ihm halten soll. Finde er hat bei Schalke selten positiv herausgestochen und in den u21 Spielen die letzten Tage hatte ich den Eindruck, dass er technisch doch arg limitiert ist.
Naja, mal abwarten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum