Zieht es Inge in die Heimat ??? (Rund um Fußball)

Bihne Maja, Thursday, 29.06.2023, 17:57 (vor 304 Tagen) @ elkinho
bearbeitet von Bihne Maja, Thursday, 29.06.2023, 18:01

https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/fcm-arbejder-paa-dansk-...

Mainz hat mit dem von einer Knieverletzung zurückgekehrten Jonathan Burkhardt, Winterzugang Ludovic Ajorque, U21-Nationalspieler Nelson Weiper sowie Karim Onisiwo und Marcus Ingvartsen ein klares Überangebot im Sturmzentrum. An Ingvartsen gibt es nun Interesse aus der dänischen Heimat. Wie die Zeitung Ekstra Bladet berichtet, befindet sich Midtjylland in Gesprächen mit dem 27-Jährigen und ist hinsichtlich einer Verpflichtung optimistisch. Allerdings muss der Klub aus Herning sich finanziell sehr strecken und auch noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten. Ingvartsen ist beim FSV noch bis 2025 gebunden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum