Serdar, Krauss, Mendy, Leo (Rund um Fußball)

Michael ⌂, Monday, 05.06.2023, 15:20 (vor 297 Tagen) @ Carvel

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: Keiner der drei kommt nach Mainz.

Und bei Leo muss man es so sehen:
Er ist jetzt seit...7 (?) Jahren hier, kam für lau als 16-Jähriger, hat sich zu einem Stammspieler und gestandenen Bundesliga-Spieler entwickelt und das mit 23.
Wenn er jetzt für nen zweistelligen Mio-BEtrag nach England wechselt, ist das zwar schade, aber vor allem beste Werbung für Mainz 05.
Wir machen den Weg frei für Deine Profi-Karriere (könnte der Slogan lauten :-)).

Und man gibt ja den Jungs aus U17 und U19 nicht ohne Grund Profiverträge. Da kommen richtig spannende Jungs nach. Die sind mir weit lieber als so Leute wie Serdar, Krauss oder Mendy (der eher nach nem klassischen Schröder klingt)...

:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum