Schulz und BVB gehen getrennte Wege (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Friday, 21.07.2023, 15:24 (vor 281 Tagen) @ Stege90

Hat der Don nicht erst gesagt "wer sagt dass wir als LV jemanden suchen, vielleicht haben wir ja schon jemanden".
Vielleicht wird es ja Nico Schulz :-D

Ligainsider


Das kann man den Fans nicht verkaufen. Bei den Vorwürfen die gegen ihn erhoben wurden, will ich ihn hier nicht sehen.
Seine Anwälte haben das Thema danach ganz gut aus den Medien heraus bekommen, so dass keiner wirklich weiß wie es ausgegangen ist. Aber selbst beim bvb haben sie danach die Finger von ihm gelassen und man hat nie wieder etwas darüber gelesen, dass die Anschuldigungen falsch waren...

Meiner Meinung nach 0% Chance, dass Heidel so jemanden überhaupt in Betracht zieht.

Solche Posts lassen mich fassungslos zurück.

Ich persönlich vertraue bei solchen Vorwürfen eher den Gerichten als den Ermittlungen und Berichten von Bild und Co.

Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung, seien die Vorwürfe auch noch so schlimm!
Sollten die Vorwürfe aus der yellow press und den sozialen Medien sich als berechtigt herausstellen, bekommt er ja zu Recht seine Strafe. Nur finde ich dazu nix. Hab ich da was übersehen?

Und entgegen deiner Meinung muss ein Angeklagter halt nicht beweisen, dass er unschuldig ist, sondern das Gericht muss beweisen, dass er schuldig ist!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum