Sommerpausen-Spekulatius (Rund um Fußball)

knightclub, Tuesday, 30.05.2023, 11:28 (vor 330 Tagen) @ elkinho

zum Großteil viel zu hoch angesetzt.

Bei einigen (Bobzien, Lucoqui) sollte man eher froh sein, wenn der Verein nicht für eine Vertragsauflösung noch Geld bezahlen muss.

Bei Pierre-Gabriel, derf noch vor Corona teuer in Gehalt und Ablöse von Schröder verpflichtet wurde, ist wohl auch eher eine schwarze Null zu erwarten. Ich gehe davon aus, dass wir bei all den Leihen meistens auch noch einen Teil des Gehalts gestemmt haben, immerhin kam er - wenn auch als Nachwuchsspieler - von Neureich-Monaco.

Lee 3 Millionen? Der Mann wird 31, ja Einsatz und Technik ist fein, aber er hat keine Kondition für 90 Minuten, nach 60 Minuten ist der Akku leer. Der würde Ablöse bringen, aber 3 Millionen im letzten Vertragsjahr? glaube eher nicht. Und bei Leitsch is sicher auch wegen dessen Vita (Burnout / Depression - was auch immer) bei vielen Vereinen Vorsicht angesagt, die werden eher auf Leihe mit Kaufoption bzw Kaufpflicht nach bestimmten Kriterien anfragen. Und Inge 4 Millionen ist ebenfalls sportlich. Die Mängel in der Spieleinbindung sehen andere ja auch. Andererseits, wenn der Don etwas besonders gut kann, dann Spieler teuer verkaufen :D

Stach sollte aber schon zweistellig etwas bringen, auch wenn er vorletzte Saison sicher noch stärker performte. Barreiro ebenfalls, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da Angebote reinflattern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum