Hey Bo: Rot ! (Rund um Fußball)

fliesentischler, Friday, 03.02.2023, 01:32 (vor 449 Tagen) @ Seminator

Keiner hat gesagt, dass es eine Diskriminierung sei. Eine Beleidigung kann auch komplett diskriminierungsfrei sein. Dazu gerne ein Podcast eines bekannten Radiosenders: https://www.swr.de/swr2/programm/kartoffel-streit-um-ferda-ataman-schadet-identitaetspo...

Statt "Bist du blind" hätte es genauso heißen können: "Sind sie unfähig das Spiel zu leiten?" oder "Hast du Lack gesoffen?" oder "Du bist doch bestochen!"

Sollte meiner Meinung nach alles rot nach sich ziehen. Vor allem in Bezug auf Aytekins Vorbildfunktion für die Schiris im Amateurbereich, die sich Woche für Woche jegliche verbale Entgleisungen anhören dürfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum