Hey Bo: Rot ! (Rund um Fußball)

dadum, Thursday, 02.02.2023, 07:27 (vor 441 Tagen) @ Sebastian

Ich hätte jetzt mit etwas viel Schlimmerem als „Seid ihr blind?“ gerechnet. Ist trotzdem unnötig und blöd von Bo, weiß er aber auch selber.


Also ich hatte ja vorher schon geschrieben, dass bei Aytekin für uns die gelben Karten sehr locker saßen, währen die Bayern für vergleichbare Fouls leer ausgingen.
Und ein Spruch "Seid Ihr blind" muss zwar definitiv nicht sein, aber kann in den Emotionen definitiv passieren und rechtfertig in meinen Augen keine rote Karte, da könnte man von einem Top-Schiri ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl erwarten.

Meiner Meinung nach hatte Aytekin gestern keinen guten Tag, auch wenn es aufgrund unserer schlechten ersten Halbzeit nicht spielentscheidend war.


Aytekin weiß halt auch, dass er gegen ein kleines Mainz durchaus mal drakonische Strafen ausprobieren kann ohne mit all zu viel Gegenwehr zu rechnen. Was glaubst du was los wäre hätte er das gegen Nagelsmann gemacht, der wenn es nicht so läuft auch alles andere als ruhig reagiert. Mich würde es wundern, wenn nicht jedes Bundesligawochenende solche Worte fallen, ohne dass bisher so ein Aufriss gemacht wurde.

Naja. Das mag alles so sein.
Aber Aytekin zeichnet sich m E. eher dadurch aus, dass er da nicht so viel Rücksicht auf die "Großen" nimmt wie andere. Die gelbe gegen Müller z.B. war hoch verdient und wenn alle Schiris das so handhaben würden, müsste Müller öfters Mal pausieren...

edit: Nagelsmann hätte übrigens allein für seine furchtbare Jacke mindestens Gelb verdient.:-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum