Hey Bo: Rot ! (Rund um Fußball)

Carvel, Thursday, 02.02.2023, 09:26 (vor 448 Tagen) @ kostemer

"... Nach dem Spiel gab Svensson zu Protokoll, er habe lediglich nach dem Namen des gegnerischen Spielers fragen wollen, und dafür aus Höflichkeit den Pluralis Majestatis verwendet..."

Ne, bitte authentisch bleiben.

Die ganze Sache wird mir gerade zu heiß gekocht. Ärgerlich, dass dem Verweis wahrscheinlich eine Sperre folgt, aber Bo wegen eines solchen Spruchs - und ich finde Aytekin hat nicht Mal ganz Unrecht mit seiner Ansicht - als Bad Boy und Wiederholungstäter darzustellen, ist mir zu viel Aufmerksamkeit für so einen Nebenschauplatz.
Vor allem wenn man bedenkt, was gerade die lautesten Kritiker da spieltags so von den Rängen schalmeien...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum