Hey Bo: Klassisch Vercoacht (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Thursday, 02.02.2023, 11:14 (vor 421 Tagen) @ Schwan05

Ja das war ein klassiches Beispiel für vercoacht.
Gegen die Bayern im Prinzip nur 2 Offensive Spieler (Ludo, Barkok) aufzustellen und sich defensiv verkriechen zu wollen ging noch nie gut. Offensiv früh drauf gehen, dann hat man eine Chance. Wenn man dann trotzdem 0:4 verliert, hat man es wenigstens versucht.

Genau das.

Gestern waren die Bayern allerdings so stark, dass wir bei jeder Taktit auf den Arsch bekommen hätten. Aber so bleibt ein wenig die Frage warum man das Spiel von der Taktik so passiv angegangen ist

Weiß ich nicht, ob die Bayern ohne unsere Passivität in Halbzeit I so stark gewesen wären, wenn man ihnen aber Geleitschutz anbietet, dann nutzen die das gerne. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum