Der obligatorische Stimmungs Fred (Rund um Fußball)

pattymainz05, Thursday, 02.02.2023, 13:00 (vor 448 Tagen) @ Markk

Besser kann man es nicht zusammenfassen.

Der Hund der miesen Stimmung liegt zu 100% darin begraben, dass einfach stumpf das Programm runtergespult wird.
Meiner Meinung nach waren die letzten Capos einfach eine Fehlbesetzung, weil die Kernaufgabe darin besteht, den Großteil der Fans dazu zubringen, die Mannschaft möglichst lautstark zu unterstützen.

Jetzt ist es leider kein Geheimnis, dass der Großteil in Mainz keinen Bock auf „schwierige Texte“ oder Dauerschleifen hat.
Also muss ich den Anteil an „stumpfen Anfeuerungen“ erhöhen, diese nicht minutenlang ziehen und möglichst gut ans Spielgeschehen anpassen.

Und nein, das ist kein Ultra-Bashing, da ich mich persönlich eher der aktiven Szene als den „Normalos“ zugehörig fühle, ohne dennoch Teil davon zu sein.

Stimmungs- und Fantechnisch sind wir mittlerweile leider im Abstiegssegment angekommen und jede Heiopei-Szene ist bei ihren Auswärtsspielen hier teilweise akustisch überlegen.
Das kann es echt nicht sein, wenn ich bedenke, was am Bruchweg teilweise los war.
Auch da wird gerne verklärt, aber dennoch war es keine Seltenheit, dass sich Gäste-Trainer oder Spieler positiv über unsere Atmosphäre geäußert haben.

Einfach sehr sehr schade, respektive traurig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum