Hey Bo: Rot ! (Rund um Fußball)

Ich05, Thursday, 02.02.2023, 16:04 (vor 448 Tagen) @ Seminator

Ich dachte, dass Aytekin ein Pfau wäre, stattdessen stellt sich heraus, dass er eine Schneeflocke ist. Ich finde es auch bedenklich, dass keiner sich für die Interessen von Mülleimern starkmacht. Herr Aytekin hat das Wort Mülleimer negativ besetzt und sie somit diskriminiert. Das geht gar nicht. :narrenknapp:

Wenn die Tatsache, dass man für Werte wie einen respektvollen Umgang untereinander eintritt und Ableismus und Beleidigung konsequent sanktioniert, einen Menschen zur Schneeflocke macht, dann ist es vielleicht erstrebenswert, Schneeflocke zu sein.
Aber ich verstehe, dass es manchen schwerer fällt, das eigene Weltbild zu reflektieren und das Verhalten zu ändern, als unreflektiert zu beleidigen und wichtige Themen ins lächerliche zu ziehen. Letzteres ist nun einmal bequemer und der Blick in den vorgehaltenen Spiegel oft ein unangenehmer Moment.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum