Hey Bo: Rot ! (Rund um Fußball)

Lerche51, Thursday, 02.02.2023, 09:00 (vor 443 Tagen) @ Sebastian
bearbeitet von Lerche51, Thursday, 02.02.2023, 09:03

Nachdem Kimmich Kohr im wahrsten Sinne an den Kragen ist, hatte ich den Eindruck nicht. Auch sonst bei uns sehr schnell die Karte gezückt, bei Bayern gab es nicht eine einzige für Foulspiel.

Vielleicht dachte er sich auch, dass er bei Widmer schon über Gebühr Fingerspitzengefühl gezeigt hat.

Und mal generell: Bo steht bei den Schiris mittlerweile wohl auf einer Art schwarzen Liste. Selbst gegen Bochum wurde er bei der erstbesten Gelegenheit vom Schiri ermahnt, später wieder mal mit Gelb bedacht. Das ist schon schwierig und auch nicht unproblematisch, weil das vielleicht auch die Einstellung der Schiris gegenüber der Mannschaft beeinflussen könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum