Hey Bo: Rot ! (Rund um Fußball)

Seminator, Thursday, 02.02.2023, 17:13 (vor 449 Tagen) @ Ich05

Aber ich verstehe, dass es manchen schwerer fällt, das eigene Weltbild zu reflektieren und das Verhalten zu ändern, als unreflektiert zu beleidigen und wichtige Themen ins lächerliche zu ziehen.

Ich finde es interessant, dass du mein Weltbild ausgemacht hast und der Meinung bist, ich würde unreflektiert sein. Ich bin zwar der Meinung, dass es wichtig ist, ob man sich beleidigt fühlt und nicht unbedingt, was für eine Absicht hinter einer Aussage steckt. Man kann es aber wirklich übertreiben und aus jedem Furz einen Elefanten machen.
Ist die Aussage von Bo gut? Glaube ich nicht und er hätte es sich sparen können. Reicht es für Rot? Denke ich nicht, aber wenn man es immer so handhabt, dann soll es eben so sein.
Daraus aber eine Diskriminierung zu machen, geht aber weit am Ziel vorbei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum