Der obligatorische Stimmungs Fred (Rund um Fußball)

Immer05, Thursday, 02.02.2023, 16:09 (vor 421 Tagen) @ Markk

Fand die Stimmung gerade auch bei einem solchen Spielstand gar nicht so schlecht.
Die Mannschaft wurde immer unterstützt und auch dem Spiel mit Beifall bedacht.

Kommt halt auch immer darauf an, wo die Mikrofone stehen.

Schlimm aber zu erwarten war eher, dass der Q-Block hoffnungslos überfüllt war und ich mich z.Bsp.3 Stunden lang kaum bewegen konnte. Ordner wollten verzweifelt die Treppe freihalten, später war Treppe dann komplett zu.

Unseren Stadionsprecher finde ich auch immer öfters nur peinlich, beginnend mit seinem Spurt zu den Tribünen. warte nur mal drauf, dass er dabei mal den Abflug macht. Finn Dahmen scheint auch wohl sein Lieblings-Torhüter zu sein....! :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum